Wir setzen Cookies ein, um Interaktionen mit unseren Webseiten und Diensten einfacher zu machen und zu verbessern, um besser zu verstehen wie unsere Webseiten und Dienste genutzt werden und um Werbemaßnahmen zu personalisieren. Hier erfahren Sie mehr zum Einsatz von Cookies und Ihren Wahlmöglichkeiten. Durch die Weiternutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Das neue Equivalenza kommt nach Deutschland

Marktführer Equivalenza

revolutioniert die Welt der Parfümerie


Hier Informationen anfordern
Erforderliche Investitionen:
Ca. 10.000 – 30.000 €

Die führende spanische Marke* Equivalenza hat die Parfümeriewelt revolutioniert und es in wenigen Jahren geschafft, in über 25 Ländern mehr als 700 Geschäfte zu etablieren. Jetzt kommt das neue Equivalenza mit neuem Markenauftritt und deutschem Support nach Deutschland.

Equivalenza stellt Parfüms, Kosmetika und Raumdüfte her. Der Schlüssel zum Erfolg basiert dabei auf einer breiten Palette von sehr hochwertigen Produkten, die zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Die Kunden können, je nach Augenblick, Anlass und persönlichen Vorlieben aus einer großen Palette von ca. 150 Unisex-Parfümen auswählen.

Anders als im üblichen Parfümhandel, wird das Parfüm bei Equivalenza vor den Augen der Kunden abgefüllt. Dieses einzigartige Parfüm-Nachfüllsystem ermöglicht es, dass die Kunden ein individuelles Produkt erhalten und gleichzeitig Kosten sparen können.

Die Equivalenza Düfte begleiten die Kunden rund um die Uhr, ob zu Hause, im Auto oder Unterwegs. Dies ist die Basis für ein weitreichendes Geschäftsfeld mit einem stetigen Wachstum. Alle angebotenen Produkte werden von Equivalenza selbst entwickelt und vertrieben.

Nachhaltigkeit und soziale Werte bestimmen die Unternehmenskultur von Equivalenza. Das Unternehmen verzichtet dabei auf aufwendige Verpackungen und Umverpackungen. Durch das Parfüm-Nachfüll-System kann der Kunde Kosten sparen und die Umwelt wird geschont. 7 von 10 Personen, die Equivalenza ausprobieren werden zu Stammkunden**.

In den Equivalenza-Läden finden die Kunden ein Parfümklassifizierungssystem vor und erhalten eine persönliche Beratung. So wird das Einkaufen zum einzigartigen Erlebnis.

Bei der verantwortungsbewussten Herstellung werden nur hochwertige Essenzen und pflanzlicher Alkohol verwendet. Für keines der Produkte werden Tierversuche durchgeführt.

Nutzen Sie die einmalige Chance: Equivalenza ist ein bewährtes Konzept und in über 25 Ländern sehr erfolgreich. In der Bundesrepublik gibt es bisher nur wenige Stores, so dass die besten Standorte noch nicht belegt sind. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt mit Equivalenza in Deutschland zu starten!

Als Partner dieses Franchise-Konzepts sind Sie maßgeblich an der Expansion und damit am Erfolg in Deutschland beteiligt. Das Geschäftsmodell zeichnet sich durch niedrige Investitionen und einen hohen Ertrag aus.

Ihre Aufgaben

Ihre Aufgaben als Franchise Partner

  • Sie führen Ihren Store als eigenes Unternehmen
  • Mitarbeiterauswahl und -führung
  • Regionales Marketing
  • Optional: Expansion mit weiteren Standorten

Etablierte Marke

Mehr als 700 Läden in über 25 Ländern. 7 von 10 Kunden werden zu Stammkunden

Intelligentes Marketing

Regelmäßige Aktionen und Aktivitäten zur Kommunikation, um den Verkauf anzuregen

Innovativ

Laufend werden innovative Produkte eingeführt, die den Markttrends folgen und die Kunden begeistern

Support

Spezielle Equivalenza Schulungen und intelligente IT-Systeme, die maximale Unterstützung ermöglichen


Auszeichnungen

Equivalenza ist Mitglied im Europäischen Industrie-Verband für Parfümerie und Körperpflegemittel (AECD).


Equivalenza ist Mitglied in der Vereinigung der spanischen Franchiseunternehmen (AEF), das mit dem Deutschen Franchise Verband e.V. vergleichbar ist. Alle Franchise-Unternehmen, die bei AEF als Vollmitglied geführt sind, verpflichten sich zur Einhaltung der Normen des Europäischen Verhaltenskodex für Franchising.



Die nächsten Schritte

1. Sie erhalten per E-Mail weitere Informationen über Equivalenza und Ihre Möglichkeiten als Partner.
2. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, um erfolgreicher Partner von Equivalenza zu werden, kontaktieren wir Sie direkt und bei einem persönlichen Telefongespräch beantworten wir Ihnen gerne Ihre Fragen.
3. Je nach dem ob Sie bereits einen Standort gewählt haben oder noch suchen, beraten wir Sie gerne und evaluieren mit Ihnen den bestmöglichen Standort.
4. Sobald alle Fragen geklärt sind, steht dem Vertragsabschluss nichts mehr im Wege. Sie sind neuer Equivalenza Franchise-Partner.

* Angabe des Franchisegebers im Mai 2017
** Gemäß den Erhebungen von AC Nielsen (2015)